Zusatzinformationen
Bremsgrundventil mit hydraulischer Ansteuerung durch Bremsflüssigkeit
Französisches Bremssystem mit Mineralöl (Hydrauliköl)
Plug & Brake Ausführung für L.S., Load Sensing
Technische Informationen:
Durchfluss: 20 - 100 l/min
Druckverlust: siehe P-N Kennlinie
Druck maximal in P, N: 220 bar
Bremsdruck maximal in B: 140 bar +/- 10 bar
P = Pumpenanschluss M22 x 1,5
N = nicht benötigt (Verschlossen)
B = Bremsleitung Kupplung-Stecker
T = Tank (Rücklauf) M18 x 1,5
Y = Bremssteuerleitung M12 x 1,5
L.S. = Load Sensing M10 x 1
Beschreibung Plug & Brake Funktion
Bei angeschlossener Anhänger-Bremsleitung (B), wird das Ventil Plug & Brake
auf Funktion geschaltet und die Bemsfunktion des Anhängers ist gegeben.
Bei NICHT angeschlossener Anhänger-Bremsleitung (B)
wird das Ventil Plug & Brake Intern gesperrt und außer Funktion gesetzt,,
dadurch werden minimale Druckverluste erreicht und die Bremsfunktion ist nicht gegeben.
(Ständiges Schalten des Ventils wird vermieden)
Empfohlene Einbaulage:
Das Ventil sollte am Heck des Traktors so montiert werden, dass ein Ankuppeln der Anhänger-Bremsleitung (B)
problemlos möglich ist. Des Weiteren sollte darauf geachtet werden, dass die Entlüftung der
Steuerleitung (Y) oben ist.